Aktuell sind 182 Gäste und keine Mitglieder online



Unsere Schiedsrichter

 

IMG 0151

 

ockert

                                     kläber            

 

Schiedsrichterobmann

 Einstufung: Stadtliga A

 Thomas Ockert

 Tel.: 0151 / 646 01 274
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Einstufung: Landesklasse                           

 Jens Kläber

 kalapp    steiniger
 

Einstufung: Landesklasse

 Julius Karlapp

   

Einstufung: Stadtliga A

 Dr. Klaus Steiniger

     

pic1429

 

 Einstufung: Stadtliga C

 Alexander Kruk

   

Einstufung: Stadtliga C

 Wolfgang Weber

 kaden2    fermer
 

Einstufung: Stadtliga A

 Michael Kaden

   

Einstufung: Stadtliga C

 Bastian Fermer

stanke 2  

Hector 5

Einstufung: Stadtliga C

 Dirk Stahnke

 

Einstufung: 4.Stadtklasse

Hector Sabino  Vilao Woop

j p decker   jaszek

Einstufung: 4.Stadtklasse

 Johann Paul Decker

 

Einstufung: 1.Stadtklasse

 Dennis Jaszak

 

 Schiri Ü50

 

Spiel, Spaß und Leidenschaft  bei dem Schiedsrichtern

Wie  fast jedes Jahr machten wir am 26.08.2022 ein Freundschaftsspiel gegen die Ü50, welches auch für Sie als Saisonvorbereitung galt….

Deshalb wird einem da nichts geschenkt… Für uns gilt es in erster Linie als Teambildende Maßnahme, den im Anschluss wird die Schiedsrichtersaison ausgewertet und auch reichlich gefeiert…

Diesmal gewannen die Ü 50er, obwohl die Schiris in der 2. Hz eine Aufholjagd begannen. Knapp aber gerecht war es diesmal und die Pfeifen müssen unbedingt das 9m schießen üben.

Danach ging es zur Feier auf die Terasse zu den Fans und es wurde auch der Geburtstag des Obmanns gefeiert.

Die Auswertung der Saison wurde kurz und bündig gehalten, unsere Tippspielgewinner gekürt und dann wurde das Grillbüfett gestürmt…. Besser wie auf dem Rasen…

Es wird behauptet, einige der Schiris hätten sich für die Terassenhalbzeit geschont.

Nun gilt es sich auf die neue Saison entsprechend vorzubereiten und fit zu bleiben.