Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Ansetzungen

 

Wie lauten die Resultate unserer Mannschaften der vergangenen Woche? Welche Spiele stehen in Kürze an? Hier sind alle Partien in der Übersicht zu finden.

 

Weiterlesen ...

Delegiertenversammlung

Delvers2022 2

 

Die Delegiertenversammlung des

TSV Rotation Dresden 1990 e.V.

fand am 29.03.2022

im "Zeitgeist" statt.

 

 

Weiterlesen ...

Die nächste Partie der 1.Herren

     SV Wesenitztal          rotation dresden             

Landesklasse Ost

SV Wesenitztal -

TSV Rotation Dresden

Samstag, 10.12.2022, 10.00 Uhr

Sportpark SG Weißig

Heinrich-Lange-Str. 37

01328 Dresden

 



Schiri Ü50

Wie  fast jedes Jahr trugen wir am 26.08.2022 ein Freundschaftsspiel gegen die Ü50 aus, welches auch für diese als Saisonvorbereitung galt….

Deshalb wird einem da nichts geschenkt… Für uns gilt es in erster Linie als teambildende Maßnahme, denn im Anschluss wird die Schiedsrichtersaison ausgewertet und auch reichlich gefeiert…

Diesmal gewannen die Ü 50er, obwohl die Schiris in der 2. Hz eine Aufholjagd begannen. Knapp aber gerecht war es diesmal und die "Pfeifen" müssen unbedingt das 9m schießen üben.

Danach ging es zur Feier auf die Terasse zu den Fans und es wurde auch der Geburtstag des Obmanns gefeiert.

Die Auswertung der Saison wurde kurz und bündig gehalten, unsere Tippspielgewinner gekürt und dann wurde das Grillbüfett gestürmt…. Besser wie auf dem Rasen…

Es wird behauptet, einige der Schiris hätten sich für die Terassenhalbzeit geschont.

Nun gilt es sich auf die neue Saison entsprechend vorzubereiten und fit zu bleiben. (Schiedsrichterteam des TSV/ T.O.)