Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Ansetzungen

 

Wie lauten die Resultate unserer Mannschaften der vergangenen Woche? Welche Spiele stehen in Kürze an? Hier sind alle Partien in der Übersicht zu finden.

 

Weiterlesen ...

Delegiertenversammlung

pic1521

Derzeit wird die nächste Delegiertenversammlung fürAnfang 2022 vorbereitet. Wir informieren rechtzeitig.

 

 

 

Weiterlesen ...

Die nächste Partie der 1.

    rotation       borea

 Landesklasse Ost

  26.09.2021, 11:00 Uhr

Eisenberger Str.

 

 



vorschau km

Länderspielpause? Nicht für uns! Am Wochenende treffen unsere Rotationer im Zuge der zweiten Runde des Wernesgrüner Sachsenpokals auf den Landesligisten vom SV Einheit Kamenz. Anstoß am Sonntag ist 10:00 Uhr im Stadion an der Eisenberger Straße. Die Kamenzer konnten in der Sachsenliga dabei in 3 Spielen bisher erst einen Sieg einfahren. Derzeit rangiert das Team von Trainer André Kohlschütter auf Rang 15. Folglich wird die Einheit aus Kamenz mit ordentlich Dampf und einer kleinen Portion Wut anreisen, um in die nächste Runde einzuziehen! Wir freuen uns daher auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Jungs pushen! Der Pokal hat schließlich immer seine eigenen Gesetze Schaffen unsere Rotationer den Einzug in die nächste Runde? Auch unsere Junioren-Teams starten am Sonnabend mit den Pokalspielen in die neue Saison. Für sie wird es schwierig, da noch Ferien sind.