Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Ansetzungen

 

Wie lauten die Resultate unserer Mannschaften der vergangenen Woche? Welche Spiele stehen in Kürze an? Hier sind alle Partien in der Übersicht zu finden.

 

Weiterlesen ...

Delegiertenversammlung

pic1521

Derzeit wird die nächste Delegiertenversammlung fürAnfang 2022 vorbereitet. Wir informieren rechtzeitig.

 

 

 

Weiterlesen ...

Die nächste Partie der 1.

        rotation                

 Landesklasse Ost

Der Spielbetrieb ist bis 31.12.2021 unterbrochen.



Wir begrüßen Vincent Wobst im schwarz-weißen Trikot In der F- bis D-Jugend ging er schon als Rotationer auf Torejagd. Damals bewarb er sich für größere Aufgaben und wechselte erst nach Großröhrsdorf und danach in das NLZ der SG Dynamo Dresden. Als er im letzten Winter, nach einer Fußballpause wieder angreifen wollte, hat er seine Wurzeln beim TSV Rotation Dresden glücklicherweise nicht vergessen und schloss sich der 1. Männer an. „Wobstler“ ist der Klassische Strafraumbulle. Dass der 1.92m große, wuchtige Linksfuß weiß, wo das Tor steht, konnte er im Verlauf der Vorbereitung eindrucksvoll unter Beweis stellen. Wobster, wir freuen uns auf viele Tore und wünschen dir eine Verletzungsfreie Zeit bei uns in Pieschen!

wobst